Fonial als Hotlinesponsor gewonnen

Fonial als Hotlinesponsor gewonnen

25. März 2020 Allgemein 0

Obwohl unsere Initiative noch recht jung ist, wächst diese in einem rasanten Tempo. Aktuell haben wir bereits über 60 Helferinnen und Helfer, die lokal Ältere oder Menschen, die zu einer Risikogruppe gehören, unterstützen möchten.
Damit diese Hilfe auch wirklich dort ankommt, wo sie benötigt wird, braucht das Projekt Nachbarhilfe-Pfalz.de eine Hotline unter der man Hilfegesuche äußern und Hilfen entsprechend vermitteln kann.

Uns freut es sehr, dass wir für die Realisierung mit Fonial.de, einer Cloudlösung für Telefonanlagen, eine tatkräftige Hilfe und einen fantastischen Sponsor gefunden haben, der uns eine komplette Hotline realisiert und auch die Kosten für die anfallenden Verbindungen übernimmt.
Fonial.de ist ein Tochterunternehmen von EnBW und stellt einfach einzurichtende Telefonanlagen in einer virtuellen Cloudlösung zur Verfügung. Die Einrichtung einer solchen virtuellen Telefonanlage ist denkbar einfach, denn auch ich als Initiator von Nachbarhilfe-Pfalz.de war in der Lage diese binnen weniger Minuten einzurichten.

Wir danken Fonial ganz herzlich für die unkomplizierte Unterstützung dieses Projektes, ohne welche Nachbarhilfe-Pfalz.de nur halb so effektiv hätte Hilfen leisten können. Vielen, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.